Jobs & Karriere - Ferienarbeit

Mehrwert für beide Seiten

Du suchst während der Ferien oder studienfreien Zeit eine Möglichkeit, Theorie in der Praxis kennen zu lernen und Geld zu verdienen? Gerne bieten wir Dir diese Gelegenheit an. Bitte sende uns den Zeitraum, wann Du bei uns arbeiten möchtest. Ferner Deinen Lebenslauf, Dein letztes Schulzeugnis oder Deine Immatrikulationsbescheinigung sowie, wenn vorhanden, Arbeitszeugnisse zu.

Gerne kannst Du Dich postalisch bewerben oder uns eine E-Mail senden! Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Unterlagen, die uns auf dem Postweg erreichen gerne bearbeiten, diese allerdings nicht zurückschicken.

H. u. E. Büschel GmbH
Feinschneidtechnik, Werkzeugbau
Haimendorfer Str. 58
D-90571 Schwaig

Telefon: +49 (0)911 / 50 620-0
Fax: +49 (0)911 / 50 620-90